Wollgarnspinnerei Ferner GmbH

Wollgarnspinnerei Ferner GmbH

Unternehmen

Die Wollgarnspinnerei Ferner hat in Tamsweg, Lungau ihren Sitz. 
Das Unternehmen wurde 1906 von Josef Ferner gegründet und wird nun bereits in dritter Generation von der Familie Ferner geführt. Matthias Ferner sen. leitet die Produktion. Seine Frau Annemarie Ferner nimmt Kundenanfragen und Bestellungen auf und Matthias Ferner jun. ist für den Vertrieb der Produkte verantwortlich.



Produkte

Ursprünglich erzeugte der Familienbetrieb Ferner Wollvlies. 
Heute werden hochwertige Wollgarne in verschiedenen Stärken (von Nr. 2 bis 9 sowie 1, 2 oder 3fach verzwirnt) sowie feine und rustikale Hand- und Maschinenstrickgarne von erstklassiger Qualität im eigenen Wollproduktionsbetrieb hergestellt. 
Der Erfolg der Wollgarnspinnerei Ferner basiert nicht nur auf der innovativen Entwicklung neuer Produkte, die sich durch eine kontinuierlich gesicherte Qualität auszeichnen, sondern auch auf eine flexible und verlässliche Produktion in Österreich. Damit ist das Traditionsunternehmen Ferner am Markt wettbewerbsfähig und garantiert seinen Kunden ein ausgeglichenes Preis-Leistungsverhältnis.



Adresse

Wollgarnspinnerei Ferner GmbH
Spinnerei



Gewerbegebiet 101

5585 Unternberg

Tel. + Fax: 06474 26 982

Mobil: 0664 51 83 097


Email: info@wollgarnspinnerei.at

www.wollgarnspinnerei.at