Wenatex Haus der Stoffe – Paradies für Liebhaber edler Stoffe

Wer einen Stoff für ein besonderes Outfit sucht, ist bei Wenatex bestens aufgehoben. Die trendigsten Haute Couture-Stoffe von Europas Laufstegen überzeugen genauso wie die zeitlosen Klassiker aus Seide, Satin, Spitze, Chiffon, Leinen oder Baumwolle. Mehr als 5.000 verschiedene Designs stehen zur Auswahl.

Wer selbst nicht nähen kann oder möchte, dem sei die hauseigene Mass- und Änderungsschneiderei ans Herz gelegt. Hier erhält der Kunde eine umfassende Beratung von den Wenatex-Profischneiderinnen und Präzisionsarbeit von Meisterhand.

Bei Wenatex gibt es aber noch mehr: eine Vorhangabteilung mit 1.000 verschiedenen Designs für neue Gardinen und Kissen, eine Riesenauswahl an Stoffen und Kunstleder für Sofa und Sessel, eine eigene Abteilung für Brautmoden, eines der größten Knopfsortimente Österreichs und eine gut sortierte Näh- und Handarbeitsabteilung

Adresse

Wenatex Haus der Stoffe Handels GmbH
Damenkleidermacher

Münchner Bundesstraße 140
5020 Salzburg
Tel: 0662 21 52 – 193
Fax: 0662 21 52 - 194
Email: office@hausderstoffe.at
www.hausderstoffe.at